Der PAYMINT-Kundensupport bietet unseren Kunden einen effizienten und professionellen technischen Service. Der Kundensupport unterstützt die Kunden dabei, die MINTify Lösung effektiv und problemlos einzusetzen. Unsere Mitarbeiter leisten umgehend professionelle Hilfestellung bei Supportanfragen.

  • Support- und Wartungsrichtlinien
    Die Support- und Wartungsrichtlinien beinhalten einen erweiterten Support, der es Kunden ermöglicht, Upgrades auch zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Entsprechend der Priority-Level Einstufung der ankommenden Anfrage, wird Ihre Supportanfrage schnellstmöglich bearbeitet, jedoch mindestens innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anfrage.
  • Onlinesupport  //   Anmelden
    PAYMINT verwendet ein webbasierte Support-Tool, das Ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf den Kundensupport ermöglicht. Geben Sie Ihre Supportanfrage online ein und verfolgen Sie sie bis zur Behebung. Wenden Sie sich an den PAYMINT Kundensupport, um zu erfahren, wann die Lösung zu Ihrer Supportanfrage verfügbar ist.
  • Persönlicher Kundensupport
    Der Kundensupport steht Ihnen werktags von 08:00-18:00 Uhr über die PAYMINT Helpline und per Email zu Verfügung.