Stefan Klaeser, Vorstand/CEO

fraud reporting

Stefan Klaeser begann seine berufliche Laufbahn bei einem Bank-Rechenzentrum und wechselte nach zwei Jahren zu einem Startup Kreditkartenprozessor. Im Team Organisation war er dort für viele Projekte verantwortlich. Von 1999 bis 2004 leitete er das Team für Reklamationen und Betrugsabwehr und war anschließend von 2005 bis 2008 als Produktmanager beim Marktführer für Payment-Software weltweit für die Betrugsabwehr, Reklamations- und Kartenmanagementsysteme verantwortlich.

Im Januar 2009 gründete Stefan Klaeser die PAYMINT GmbH und ist als geschäftsführender Gesellschafter und Berater tätig.Mit der Umwandlung in die PAYMINT AG übernimmt Stefan Klaeser die Position des Vorstands /CEO.

Manfred Michalek, Aufsichtsratsvorsitzender

fraunhofer

Seit November 2012 ist Manfred Michalek neuer Aufsichtsratsvorsitzender der PAYMINT AG. Manfred Michalek war u.a. langjähriger Geschäftsführer von MasterCard Europe und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Kartenbranche. Sein Knowhow und Erfahrungsschatz im Zahlungsverkehr werden für seine Aufgabe als Aufsichtsratsvorsitzender der PAYMINT AG besonders wertvoll sein.